Glastüren einfach im Internet kaufen

Im Internet kann der Kunde schnell und einfach

Glastüren einkaufen ohne, dass er das Haus verlassen muss und außerdem ist die Auswahl sehr groß.

Im Internet ist die Auswahl an Glastüren sehr groß und auch die Beratung kommt nicht zu kurz. Umfangreiche Informationstexte informieren den Kunden über die Vorteile und eventuell Nachteile von klaren oder sandgestrahlten Glastüren. Die Auswahl an Gestaltungsmöglichkeiten ist im Internet sehr groß.

Wo der Kunde in vielen Geschäften oft nur ein Teil der Möglichkeiten angeboten bekommt, hat er im Internet die gesamte Auswahl.

Klare und farbige Glastüren
Klare und farbige Glastüren

Klare und farbige Glastüren

Eine klare Glastür lässt sehr viel Licht in den Raum, was für viele Menschen sehr angenehm ist, denn der Raum wird wesentlich heller.

Nicht jeder mag es allerdings, dass Menschen, die sich eventuell im anderen Raum befinden, ungehindert einen Blick riskieren können. Allerdings werden die Räume durch Glastüren auch optisch größer und trotzdem sind die Räume voneinander getrennt.

Einen vollkommen anderen Eindruck machen bunte Glastüren. Diese sind in allen möglichen Farben erhältlich, sogar in Schwarz gibt es interessante Ausführungen.

Die Glastüren können auf verschiedenste Weise verziert werden. So können einige Bereiche blickdicht sein, sodass zwar das Licht in den Raum fällt, aber die neugierigen Blicke der Nachbarn draußen bleiben.

Interessante Motive ergeben sich auch durch die Lasergravur. Mit den unterschiedlichsten Motiven können andere Akzente gesetzt werden. Der Musikfreund bekommt zum Beispiel eine Türe mit einem schönen Notenmotiv. Sehr beliebt ist das Sternenmotiv.

Blickdichte Glastüren lassen auch Licht in den Raum
Blickdichte Glastüren lassen auch Licht in den Raum

Blickdichte Glastüren lassen auch Licht in den Raum

Eine blickdichte Glastür schirmt den Raum ebenso gut vor Blicken ab wie eine Türe aus Holz, lässt aber das Licht fast ungehindert in den Raum.

Die Möglichkeiten der Verzierung sind hier genauso gegeben wie bei den klaren Glastüren. Oft werden Spiegelaufsätze verwendet, die auf die Glastür aufgeklebt werden. Die Spiegel vergrößern den Raum und durch die Kombination von blickdichter Glastür und Spiegelaufsätzen ergeben sich eindrucksvolle Motive.

Facettensteine können ebenfalls auf die Glastür aufgeklebt werden. Diese Glastür erzeugt einen schönen dreidimensionalen Effekt, wenn das Licht durch die Facettensteine fällt.

Die blickdichten Glastüren sind sandgestrahlt, was die Oberfläche aufraut. Die Techniker versehen die matte Oberfläche hinterher mit einer Nanoversiegelung, sodass diese Staub und Schmutz besser abweisen. So lassen sich diese Glastüren leichter putzen.